Nachwuchstreffen am 11.03.2012

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns riesig gefreut, zu unserem ersten Nachwuchstreffen alle 5 Uulenspegel´s und auch deren Vater Aramis samt den dazugehörigen zweibeinigen Familienangehörigen wiederzusehen. Die „Zwerge“ haben sich super entwickelt. Sie sind ordentlich gewachsen und daher gar nicht mehr so klein, haben jeweils schon eine schöne Bindung zu ihren neuen Familien aufgebaut und sich auf dem gemeinsamen Spaziergang, bei den kleinen Übungen und anschließend beim Kaffeetrinken wirklich gut präsentiert.

Während Aramis alten Zeiten mit Caatje nachtrauerte und sie zu Wiederholungstaten anzustiften suchte, Caatje dies recht lautstark zu verhindern wusste und gleichzeitig nicht weniger laut die respektvolle Achtung ihrer Kinder einforderte, war der gemeinsame Nachwuchs wild, unermüdlich und sehr harmonisch am Spielen und Toben. Dem Beispiel von Aramis, zwischendurch dann mal ein kühles Bad zu nehmen, mochte heute noch keiner so recht folgen, aber das kann ja noch kommen. Beim anschließenden Kaffeebesuch waren jedenfalls alle recht geschafft und haben ruhig und entspannt unter den Tischen gewartet, einfach super!

Es waren für uns sehr schöne gemeinsame Stunden und wir hoffen, dass sich dies vielleicht auch mal wiederholen lässt. Nun freuen wir uns erst mal, wenigstens einen Teil der Truppe im Juni in Alsfeld auf der Clubschau der IGS wiederzutreffen.

 

Archie
Ayk
Anni
Azra Wall-E
Aimée
Aramis - "auf Caatje´s Spuren"
Duke - Caatjes Halbbruder
...und beide Jungs

 

 

Unsere Sommergäste sind zurück...