Neuigkeiten

 

 

08.02.2019

 

Während Pauline und Aimée bei den Agility Masters abgeräumt haben - herzlichen Glückwunsch! - haben Aimées Kumpeline Feena und die kleine Elli sich kennengelernt und hatten gleichfalls eine Menge Spaß :-) Ein paar Fotos dazu gibt es hier...

 

 

Januar 2019, Elli

 

2019 hat für uns ganz neu, ganz spannend und ganz schön begonnen, denn unser Seniorenrudel hat jugendliche Verstärkung bekommen. Die kleine Eefje Elli von Bommels Mütze ist bei uns eingezogen und stellt nun unseren Alltag auf den Kopf.

 

Nach mittlerweile zwei Wochen hier bei uns ist die kleine Maus schon gut angekommen und stürzt sich in immer neue Abenteuer. Die „Senioren“ haben ihren Einzug deutlich besser aufgenommen als zu erwarten war.

 

Caatje und Lara sind im Prinzip von Anfang an hin und weg gewesen und genießen es sichtlich mit dem kleinen Wirbelwind toben zu können. Auch Bille kann ihre Begeisterung kaum bremsen und lediglich Andrusha reagiert gelassen mit einer gewissen Altersweisheit und wechselt zwischen leichtem Interesse und entspanntem Ignorieren.

 

Wir arbeiten jetzt daran zu einem echten Team zusammenzuwachsen indem wir gemeinsam die Welt erobern und genießen derweil die Piranha-, Krokodil- und Schnappfischphase, die ja sooo schnell schon wieder vorbei sein wird.