Neuigkeiten

03.03.2021, Geburtstag

Beste Geburtstags-glückwünsche an unseren B-Wurf!!!

Bela, Bentje, Basha und Basti feiern heute ihren siebten Geburtstag. Ich hoffe, sie hatten alle einen wunderschönen Tag mit ihren Zweibeinern, haben nett gefeiert und sich ordentlich verwöhnen lassen :-)

Von Basha gab es dazu schon schöne Geburtstagsbilder...

 

In lieber Erinnerung auch an unsere kleine Binou.

 

 

März 2021, ein morgendlicher Gast in unserem Garten :-)

 

 

 

Februar 2021, Aimée und Co...

 

Es gibt neue Bilder von Caatjes Tochter Aimée, ihrer Kumpeline Feena und Nachwuchszwerg Theo; vielen Dank!

 

...und Schnee

Außerdem haben wir endlich wieder mal ein wenig Schnee im Norden. Die Mädels genießen es in vollen Zügen und selbst Caatje mit ihren 13,5 Jahren ist ständig am Flitzen.

Bilder gibt es hier.

 

 

Januar 2021, Pepe und Enya

Enya und Pepe haben neue Familien gefunden!

Der siebenjährige Briardrüde Pepe ist immer noch auf der Suche nach einem neues Zuhause. Außerdem sucht jetzt auch die sechsjährige, als sehr temperamentvoll aber unkompliziert beschriebene, Briardhündin Enya nach neuem familiären Anschluß. Beide werde über die Notvermittlung des Briardclubs Deutschland vermittelt, dort finden sich auch genauere Angaben zu ihnen: https://briardclub.de/binsuchen.php.

Januar 2021, Bentje

Neujahrsgrüße und Fotonachschub von Caatjes Tochter Bentje - vielen Dank! :-)