Neuigkeiten

 

 

03.05.2024, Geburtstag :-)))

 

Vor zwei Jahren haben wir hier gemeinsam gewartet und die Nacht durchwacht... Und dann waren sie da die fünf Zwerge! Feiert einen wunderschönen zweiten Geburtstag mit Euren Zweibeinern und lasst Euch ordentlich verwöhnen! Alles Gute an Dobby, Chouchou, Lotta, Crümel und Carlsson!!!

 

April 2024, RO

 

Und noch zwei erste Starts, diesmal beim Rally Obedience. Carlsson das erste mal überhaupt, Elli zum ersten mal in der Klasse 1. Beide haben zeitweise sehr schön gearbeitet, waren zwischendurch aber auch etwas abgelenkt... Also purzelten so manche Pünktchen wegen diverser Kleinigkeiten, Elli und ich versiebten zudem jeweils noch eine Übung komplett - oh, oh...

Fazit: durchwachsen und ausbaufähig :-)

(Carlsson mit 88 Punkten/SG und einem 9. Platz, Elli mit 70 Punkten/G und Platz 18).

 

April 2024, der Kleine...

... ist mit mir zum ersten Mal gestartet und hat eine richtig schöne Obedience-Beginner-Prüfung hingelegt - trotz einer Nullrunde, weil im vorübergehend entfallen war, was man so mit der Pylonengruppe macht, ein schönes V mit 268 Punkten und einem ersten Platz. Damit hat er seine Mutter mal eben überrundet, mit der habe ich mich immer noch nicht getraut zu starten :-)

 

Wer hätte gedacht, dass das mal möglich sein würde, ich freue mich sehr über den kleinen Kerl!

 

 

 

Ostern 2024

 

 

März 2024, Geschwister

 

Archie war zum Urlaub an der Ostsee. Da er es zeitlich nicht zum Schapendoesspaziergang geschafft hat, gab es eine kleine Extrarunde mit Schwester Aimée, Theo, Elli und Carlsson. Ich habe mich sehr gefreut, die beiden Caatjekinder zu sehen, vielen Dank Euch für das Treffen!

 

 

 

März 2024, Schapendoesspaziergang

Schapendoesspaziergang am Strand von Niendorf mit vielen tollen Hunden :-)

Elli und Carlsson haben es sehr genossen. Weitere Fotos gibt es hier.

 

 

03.03.2024, Geburtstag B-Wurf

 

Herzlichen Glückwunsch an Bela, Bentje, Basha und Basti!Der B-Wurf hat heute seinen 10. Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, alle hatten einen besonders schönen Tag.

Von Bentje und Basti gab es kürzlich Post mit Foto :-), vielen lieben Dank!

 

 

In lieber Erinnerung auch an unsere kleine Binou.