Die fünfte Woche

 

Die fünfte Woche ist vorübergeflogen.

Nachdem sich die Zwerge mehr oder weniger die ganze Wohnung angeeignet haben, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich schnell und mit Begeisterung über den Garten hermachen würden, aber dafür haben sie sich tatsächlich noch bis zum Ende der Woche Zeit gelassen und die Besucher lieber weiter drinnen in Empfang genommen. Ein vorsichtiger Blick nach draußen genügte ihnen zunächst, bevor sie sich so nach und nach doch auch noch vor die Tür gewagt haben. Aber mit den Besuchern Kuscheln, an ihnen die tollen neuen Zähnchen ausprobieren oder mit allem was einem so über den Weg läuft herumzubalgen geht natürlich auch drinnen. Dabei werden sie zunehmend „robuster“ und gehen nicht immer ganz zartfühlend miteinander und ihrem Umfeld um :-). Elli zeigt sich dabei bisher sehr in sich ruhend und nachsichtig, lässt sie weitgehend gewähren und kommt höchstens mal angeflitzt, wenn es denn zu arg wird. Mal schauen, wo das noch hinführt…

Ansonsten staune ich gerade über ihren Ideenreichtum, das Geschick und Interesse, wie sie sich neue Dinge erarbeiten und aneignen, das ist schon wirklich immer wieder großartig und spannend zu beobachten.

Nächste Woche gibt es dann mehr Bilder aus dem Garten, ganz bestimmt!

 

kleine Entdecker und Botaniker...

kleiner Besuch mit einem Arm voll kleinem Hund :-)

Alltag

Caluna-Pünktchen

Carlsson

Clärchen

Crümel

Carlotta