Die achte Woche

 

Die achte Woche startete mit einem weiteren Ausflug, dieses Mal zu Dev und seinem Garten. Die Zwerge fanden es super aufregend gemeinsam mit Elli alles zu erkunden und zeigten sich bei Dev schon deutlich mutiger als bei Enno und Copper, was sicher mit an seiner geringeren Größe lag :-). Er hatte jedenfalls auch seinen Spaß, auch wenn er auf den entstandenen Bildern irgendwie immer etwas skeptisch aussieht. Im Anschluss gab es wie schon beim letzten Ausflug ein gemeinsames Erholungspäuschen auf der Wiese.

In den folgenden Tagen hat der ein oder andere dann auch mal ein paar Schritte vor unsere eigene Tür gewagt, und wie ich es von den anderen Würfen erinnere, wenn sie erstmal wissen, was da alles Spannendes zu entdecken ist…

Auch in unserem Garten hatten sie aber weiterhin ihren Spaß, haben endlich das Wasser zum ausgiebigen Plantschen entdeckt, durften ein wenig musikalische Früherziehung genießen und neben schon bekannten Besuchern auch noch ein Kleinkind kennenlernen.

Ziemlich viele spannende Dinge also, außerdem gab es zum ersten und einzigen Mal ein paar gestellte Einzelaufnahmen von jedem Zwerg.

 

 

Zu Besuch bei Dev

Wasser

Dies und das...

Caluna-Pünktchen

Carlsson

Clärchen

Crümel

Carlotta